#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hab mal eine Frage. Mein Zyklus liegt bei regelmäßigen 26 Tagen. Ich hatte auch am 06.06. normal meine Regel bekommen. Normal starke Blutung wie sonst auch.
    Bei meiner ersten SS konnte ich anfangs Schwindel und Brustspannen feststellen, was ich jetzt auch habe.
    Also hab ich, trotz das ich meine Regel ja hatte, einen Test gemacht. Das war am 6 ZT und am 11 ZT nochmals einen. Beide waren negativ.

    Die Brust schmerzt weiterhin und der Schwindel ist auch noch da.

    Alles Zufall oder Einbildung? Sollte ich nochmal testen oder kann ich auf die zwei Tests gehn?

    Ich denke mir, nicht dass auf Grund meines kurzen Zykluses das HCG noch nicht angezeigt werden kann?

    Vielen Dank


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    wenn im letzten Zyklus eine Schwangerschaft eingetreten waere, sollten die Tests anzeigen. Die beschriebenen Symptome koennen auch durch hormonelle Schwankungen auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Es ist also davon auzugehen, dass eine SS nicht vorliegt..oder?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        ich wuerde in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X