#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung unter APC-Resistenz/Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung unter APC-Resistenz/Thrombose

    Hallo, ich habe mal eine Frage.
    Ich habe keine Verhütung momentan, da ich eine Pille nicht nehmen darf und die Spirale schon 2x abgerutscht ist. Ich hatte mich zwar wegen Gynefix informiert, aber ich bin 27 und bei 5 Jahren, wird mein Kinderwusch vielleicht ja auch mal stärker und eigentlich will ich mir die Prozedur des Einlegens nicht mehr antun! Ich habe mit meinem Freund gesprochen und er stimmt mir voll zu. Wir nehmen momentan auch keine Kondome, weil wir es als unangenhem empfinden, sind uns unserem Handeln aber voll bewußt. Nun meine eigentliche Frage, wie hoch ist das Risiko des Schwanger werdens unter APC-Resistenz hingegen zu einer "normalen" Frau ? Wir testen nicht Mutter Natur, also nicht das volle Programm bist zum Schluß, aber es gibt ja auch Lusttropfen. Aber unter vorgehaltener Hand, wurde mir von meiner FA mal gesagt, das es bei mir mit schwanger werden eh nicht so schnell geht. Ich nutz diesen Satz nicht als Verhütung. Wenns passiert, dann geht es auch weiter


  • Re: Verhütung unter APC-Resistenz/Thrombose


    Hallo,

    meines Wissens ist die Moeglichkeit einer Schwangerschaft durch APC-Resistenz nicht eingeschraenkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X