#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen und Blutung

    Hallo

    Ich habe ein dringendes Problem.
    Ich nehme schon länger den Nuvaring und bin jetzt 2 Wochen vor der nächsten Ringfreien Phase.
    Heute habe ich plötzlich sehr starke Schmerzen im Unterleib bekommen (wie an den ersten Tagen der Regel) und Blutungen (keine Schmierblutungen).
    Das ist das erste Mal, das sowas vorkommt. Ich hatte 2 Monate lang Schmierblutungen, habe dagegen Mönchspfeffer genommen und dann war wieder alles ok.
    Was kann das sein? Muss ich damit zum FA gehen oder soll ich abwarten?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Starke Schmerzen und Blutung


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichen Gruenden immer mal zu Zwischenblutungen kommen. Zunaechst wuerde ich raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X