#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal

    Lieber Doc,
    es ist ein etwas heikles Thema, aber ich hätte eine Frage zu Analverkehr:
    Kann dabei irgendetwas in mir "runiniert" worden sein? Ich hab das jetzt vor kurzem mal ausprobiert und am nächsten Tag tat es höllisch weh, es hat gebrannt, ich hatte Durchfall und bräunliche Flecken auf der Slipeinlade, außerdem hatte ich währenddessen dauernd das Gefühl, dass mir etwas gegen die Blase drückt und ich auf Toilette muss. Ist das normal oder kann ich davon irgendwelche Schäden davontragen, irgendwie sind mir diese "Symptome" nicht ganz geheuer?!
    Mfg, Sister


  • Re: Anal


    Hallo,

    es koennte zu Reizungen und/oder Verletzungen kommen, im Zweifelsfall liesse sich das nur durch Untersuchung abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anal


      Hört sich ja furchtbar an. Immer schön Gleitmittel nehmen und er muss sich ja nicht gleich beim ersten mal so abreagieren.
      *grusel*... mensch, frau aufpassen!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X