#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myomen

    Hallo!
    Bei meiner Mutter wurden Myomen gefunden. Letzte Woche wurde bei ihr die Gebährmutter operativ entfernt.

    - Hat die Gebährmutterentfernung irgendwelche negative Folge für den Körper meiner Mutter?
    - Wird es Probleme mit dem Östrogen-Hormonhaushalt geben?

    Meine Mutter ist selbst Krankenschwester und beantwortet solche Fragen, bei denen es um sie geht, nicht so gerne. Deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen, um alles verstehen zu können, was mit meiner Mutter passiert.


  • Re: Myomen


    Hallo,

    wenn beide Eierstoecke belassen wurden, ist nicht mit einem hormonellen Defizit zu rechnen. Der Eingriff sollte keine negativen Folgen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X