#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EISPRUNG!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EISPRUNG!!!

    Hallo Docs,()))

    ich versuche seit ca.3 Monaten schwanger zu werden.Benutze Ovulationstest,dieser zeigt mir schon seit 5 Tagen meinen Eisprung an, was eigentlich nicht sein kann, oder?

    Habe ich diesen Monat keinen Eisprung? An was kann es liegen,wenn ich keinen Eisprung habe? Möchte doch so gern ein Baby.Aber irgenwie will es nicht klappen.(::I)

    Danke für ihre Antwort


  • Re: EISPRUNG!!!


    Hallo,

    aussagekraeftiger als allein der Test ist es, durch Fuehren einer Temperaturkurve den Eisprung zu ueberpruefen. Falls er nicht stattfindet, laesst sich das medikamentoes regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X