#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röteln-Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röteln-Impfung

    Hallo!
    Ich weiß, dieser Beitrag passt nicht ganz in dieses Forum, aber vielleicht kann man mir hier ja doch helfen!
    Vor zwei Wochen hat meine FA festgestellt, dass mein Titerwert im unteren Drittel ist und da ein Kinderwunsch besteht, habe ich die sog. MMR-Impfung erhalten! Ich habe seit dieser Impfung, so meine ich jedenfalls, einen komischen bräunlichen Belag auf der Zunge! Kann das eine Nebenwirkung der Impfung sein? Dieser Belag juckt oder brennt nicht, ist aber schon aufgrund seiner Farbe sehr unangenehm! Muss dazu sagen, dass ich pro Tag ca. 10 Zigaretten rauche!
    Kann der Belag auch andere Ursachen haben?
    Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Röteln-Impfung


    Hallo,

    falls dies eine Nebenwirkung der Impfung ist, sollte sie nur wenige Tage bestehen bleiben. Daher wuerde ich eher eine andere Ursache vermuten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Röteln-Impfung


      Danke für die Antwort!

      Welche Ursache könnte es denn sonst haben? Musste vor ca. drei Wochen über fünf Tage Arilin einnehmen!

      Kommentar


      • Re: Röteln-Impfung


        Hallo,

        ich wuerde raten, das durch den Hausarzt abklaeren zu lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X