#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

condylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • condylome

    habe laserop. hinter mir u. trotzdem wieder condylome bekommen ,an meinem partner kann es nicht liegen da er sich auch hat behandeln lassen. nun meine frage ist es trotzdem sinnvoll mit gardasil sich impfen zu lassen oder nicht? oder lieber interferon oder beides???Aldara habe ich schon ständig v. arzt bekommen-hilft nicht im gegenteil wird mal besser ,dann nach einiger zeit wieder schlimmer,ausserdem juckts mit der creme u. insgesamt nervt mich die ganze sache,was kann man tun dagegen?s.


  • Re: condylome


    Hallo,

    bei vorhandenen Symptomen wird die Impfung wegen bisher fehlendem Erfolgsnachweis noch nicht durchgefuehrt. Es bleibt also leider nur die lokale Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: condylome


      Hallo Susi,

      ich hatte auch mal welche, sie wurden mir operativ entfernt. Meine Frauenärztin hat mir geraten, falls die Dinger wiederkommen, gleich mit Teebaumöl zu behandeln - am Besten Sitzbäder. Versuch das mal. Verwend das Teebaumöl aber nicht pur, denn es kann eine ätzende Wirkung haben - einfach die Badewann ein bisschen mit Wasser füllen und einige Tropfen dazugeben oder mit Bepanthen Creme vermischen und den Intimbereich damit eincremen. Versuchs mal, ich wünsch dir viel Glück damit.

      Wegen der Impfung:
      Obwohl ich den HP-Virus habe, habe ich mich trotzdem impfen lassen, meine Frauenärztin hat mir dazu geraten, weil es nicht heissen muss, dass die Impfung, weil wir schon Kondylome hatten, nichts bringt.

      Alles Liebe
      Lara

      Kommentar

      Lädt...
      X