#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode trotz hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode trotz hormonspirale

    ich habe seit 2004 eine hormonspirale und hatte die ganze zeit keine periode , bis heute ... ist das normal???


  • Re: periode trotz hormonspirale


    Hallo,

    das kommt unter der Hormonspirale durchaus vor, das Blutungsverhalten ist dabei nicht sicher vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode trotz hormonspirale


      dann brauch ich mir keine sorgen machen dass ich auf einmal meine periode habe? ich hatte die letzten tage schlimme unterleibs und rückenschmerzen

      Kommentar


      • Re: periode trotz hormonspirale


        Hallo,

        ein Grund zur Sorge ist das nicht. Wenn die Beschwerden laenger bestehen bleiben, waere aber eine Kontrolle angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: periode trotz hormonspirale


          muss ich dann jetzt damit rechnen dass ich wieder regelmässig meine periode bekomme?

          Kommentar


          • Re: periode trotz hormonspirale


            Hallo,

            das ist nicht gesagt. Es kann auch bei dieser einmaligen Blutung bleiben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X