#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peinliche frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peinliche frage

    hört sich jetzt vll etwas doof an aber meinen gyn kann ich darauf nich ansprechen, das wäre mir echt zu peinlich (sie hätte damit definitiv kein problem).

    ich hatte gestern verkehr auf einer wiese. klar dass da net wirklich sauber is aber danach hatte ich wirklich alles voller erde (vorallem den po..lag da ja drauf).zu hause bin ich direkt gründlich duschen gegangen und hab zum waschen sagella benutzt. hatte dann vorm schlafen ne döderlein med und bepanthen salbe genommen und jetzt juckt und brennt der ganze anal/genital bereich (genital fühlt sich aber auch wund an). sollt ich das besser vom gyn nachsehen lassen? weiß ja auch nich was da für viehzeug auf der wiese war (ameisen oder so). es is mir halt schon en bisschen peinlich (bzw en bisschen viel sogar!). mir ist natürlich klar wie dumm diese aktion war!
    außerdem ist das kondom gerissen. falls irgendwas "passiert" sein sollte in richtung infektion wann sollte man das spätestens feststellen können? (bin da en bisschen paranoid).


  • Re: peinliche frage


    Hallo,

    wenn das mit dem jucken und brennen nicht nachlässt, werden Sie auf Dauer nicht um den Arztbesuch drumrumkommen.
    Ich denke aber das legt sich wieder und ist nur eine vorübergehende Sache. Vielleicht helfen noch Kamillensitzbäder die Beschwerden zu lindern.

    Wenn das Kondom gerissen ist, wäre die Pille danach ratsam. Je früher desto besser (innerhalb 72 Stunden nach GV).

    LG amza

    Kommentar


    • Re: peinliche frage


      danke für die rasche antwort!

      ja ich werde wahrscheinlich um mich zu beruhigen nächste woche dann zum arzt gehen. was mir noch eingefallen ist. das ergebnis von ner pilzkultur steht noch aus. angenommen die wäre jetzt positiv muss das ja net heißen dass er sich angesteckt hat oder?

      wegen schwangerschaft mach ich mir weniger sorgen. denke das implanon is recht zuverlässig oder kann man sich da bei übergewicht auch nich so drauf verlassen?sonst müsst ich mir die pille danach nämlich doch heut noch besorgen

      Kommentar


      • Re: peinliche frage


        Hallo,

        wenn die Beschwerden im Laufe des Sonntags nicht deutlich nachlassen, wuerde ich eine infektioese Ursache vermuten und zur kurzfristigen Abklaerung raten.
        Bei Pilz ist eine Ansteckung des Partners durchaus denkbar.
        Die Wirkung des Implanon sollte zur Verhuetung ausreichend sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: peinliche frage


          ich werd mir dann wohl morgen nen termin geben lassen weil der juckreiz absolut nich besser wird..bin jetzt aber unsicher obs was mit dem gerissenen kondom zu tun hat oder mit der wiese (es juckt nämlich eigentlich nur noch im po-bereich und da war er nich aber da lag ich ja drauf)..ist der gyn da trotzdem der richtige ansprechpartner? is mir eh schon peinlich genug...ich denke sie wird dann auch nen vaginalabstrich machen wegen bakterien und ich behandel bis einschl. morgen abend noch innerlich mit clotrimazol salbe. ab wann kann ich dann nen termin ausmachen dass die ärztin unterm mikroskop mehr sieht als nur salbenreste? oder soll ich die behandlung lieber abbrechen und um nen schnellen termin bitten?

          danke nochma für die freundliche beratung hier!

          Kommentar


          • Re: peinliche frage


            Hallo,

            in dem Fall sollten Sie die Behandlung zuende fuehren und vor der Untersuchung einen behandlungsfreien Tag einlegen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X