#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mammographie ausserhalb der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mammographie ausserhalb der Menstruation

    Ich bin 32 und familiär vorbelastet (Mammakarzinom), deshalb schickt mich der Arzt zur Mammographie und Ultraschalluntersuchung. Stimmt es, dass eine Mammographie nur durchgeführt wird, wenn die Frau die Menstruationsblutung hat? Kann ich mich trotzdem auf die Resultate verlassen, wenn die Mammographie nicht während der Menstruation gemacht wird?


  • Re: Mammographie ausserhalb der Menstruation


    Hallo,

    eine Mammographie muss nicht in Abhaengigkeit von der Menstruation durchgefuehrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X