#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende frage an herrn doktor!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende frage an herrn doktor!!!

    Hallo!

    ich habe zwei kinder,die ich beide mit kaiserschnitt zur welt brachte.seither habe ich verwachsungen die sehr schmerzen ,und des öfteren,habe ich bräunlicher ausfluss. meine regel habe ich 7tage,danach muss ich mit weiteren 2-5tagen rechnen wo ich eben ein bräunlicher ausfluss habe.es stört mich sehr,weill ich mich schämme meinem freund gegenüber.an was kann das liegen,das es so ist ? ich habe mich bei meinem zweite kind,also bei der geburt unterbinden lassen,kann das die ursache sein. bitte helfen sie mir,ich brauche ihren rat.

    mit freundlichem gruß. susi


  • Re: dringende frage an herrn doktor!!!


    Hallo,

    die Schmierblutungen sind hormonell bedingt, die Sterilisation steht damit nicht in Zusammenhang. Man kann versuchen, das Problem durch Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates zu beheben.
    Bei starken Verwachsungsbeschwerden waere an eine Bauchspiegelung zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X