#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich des Nuvarings...

    Ich hatte heute eine Magen-Darm-Spiegelung und würde gerne wissen ob die Kurznarkose, die ich bekam Auswirkungen auf die Wirkungsweise des Rings hat.

    Weiterhin habe ich von meiner Hausärztin eine Salbe gegen meine plötzlich auftretene Akne bekommen: Aknederm Ery Gel 2% (Wirkstoff: Erythromycin)... sie enthält ein Antibiotikum und ich bin mir unsicher ob der Ring noch richtig wirkt.

    Dann zu guter letzt noch die Frage bezüglich der Auswirkung von Vagiflor auf die Wirkung des Rings.

    Vielen Dank im Vorraus

    Corinna


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    weder die Narkose, noch die genannten Praeparate haben einen Einfluss auf die Wirkung des Rings.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X