#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

omep und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • omep und pille

    hallo!

    ich hab ein kleines problem: ich habe eine gastritis und muss nun das medikament omep nehmen, nehme jedoch auch die pille(yasminelle).beeinflusst dieses medikament die pille?beeinträchtigt dies die sicherheit??bin gerade sehr verunsichert, da ich gelesen habe, dass medikamente, die die magensäure binden die sicherheit der pille beeinträchtigen!hatte heute geschlechtsverkehr und weiß nun nich was ich tun soll, im falle, dass die pille nun nich mehr wirkt.
    bitte um antwort.
    mfg


  • Re: omep und pille


    Hallo,

    dieses Medikament beeintraechtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X