#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion + Canifug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion + Canifug

    Hallo!
    Ich habe eine Pilzinfektion und habe von der Frauenärztin Canifug verschrieben bekommen. Mein Freund muss ja die Salbe nun auch anwenden. Ich hab in der Eile aber ganz vergessen, ob er sich den ganzen Penis mit der Salbe einreiben soll, oder nur die Eichel. Und dann hab ich auch noch vergessen zu Fragen, ob der Pilz jetzt auch bei ihm im Mund sein kann und auch Oral übertragen werden kann? Ich Dummerle :-) und jetzt is natürlich Wochenende und meine Ärztin ist nicht mehr da :-)
    Vielen Dank schon mal!!
    Heike


  • Re: Pilzinfektion + Canifug


    Hallo,

    es sollte der gesamte Schleimhautbereich behandelt werden.
    Mit einer oralen Uebertragung ist nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X