#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lamuna 20

    hallo doc,

    ich habe die Pille lamuna 20 verschrieben bekommen,es ist die alle erste pille die ich nehme,eine freundin von mir hat die auch genommen und sie hat über 4kilo zugenommen und jetzt ahbe cih angst das es bei mir auch passiert bitte helfen sie mir,weil sonst kann ich mir dann noche ine andre pille vllt. verschreiben lassen,ich hoffe sie können mir antworten.

    lg

    tina(:0)


  • Re: lamuna 20


    Hallo tina,

    die Reaktion auf die Pille ist individuell unterschiedlich und daher nicht sicher vorhersehbar. Es handelt sich aber um ein sehr niedrig dosiertes und damit schonendes Praeparat, sodass eine starke Gewichtszunahme eher unwahrscheinlich ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X