#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Weight Watchers...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Weight Watchers...

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich würde gerne etwas abnehmen, und da habe ich mich gefragt, ob es sinnvoll ist, mit Weight Watchers anzufangen, da wir ja ein Baby bekommen wollen und ja nun in einer Kinderwunschklinik sind, also alles dazu getan wird, dass es nun bald klappt. Und bei Weight watchers heisst es, dass es nicht in der Schwangerschaft empfohlen wird. Hat das auch im Vorhinein dann schon Auswirkungen? Oder sollte ich es lieber bei meinem Gewicht belassen, und dann nach einer eventuellen Schwangerschaft mit Weight Watchers anfangen?
    Viele Grüsse und danke für eine Antwort.
    Andrea


  • Re: Frage zu Weight Watchers...


    Ach ja, mir ist noch etwas eingefallen: Wieso ist das Konzept nicht für eine Schwanegrchaft geeignet? Es gibt ja nicht nur dieKategorie Gewicht abnehmen, sondern auch Gewicht halten, und es soll a ane NAhrungsumstellung bewirken. Danke für eine Antwort!
    Andrea

    Kommentar


    • Re: Frage zu Weight Watchers...


      Hallo Andrea,

      solange Sie nicht "hungern" und es nur um eine ausgewogene, gesunde Ernaehrung geht, sehe ich da auch im Hinblick auf eine Schwangerschaft kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X