#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Ausschabung

    Hallo Lieber Doc

    ich habe heute erfahren das mein Baby abgestorben ist 10SSW und ich gleich morgen Ausgeschabt werde wie hoch ist das Risiko das etwas schief geht und wie stark sind dann die Blutungen und Schmerzen da ich am Montag mit meiner Tochter zur Klassenfahrt muss weil sie Diabetes hat kann ich das bedenken los tun ich denke mal das die Blutungen doch etwas stärker sein wird als eine normale Regelund wielange sollte die Blutung andauern

    Danke im voraus

    l.g. katja


  • Re: Frage zur Ausschabung


    Hallo katja,

    es handelt sich zwar um einen harmlosen, ambulanten Eingriff und meist haelt sich auch die nachfolgende Blutung im Rahmen. Dennoch waere anschliessend zumindest eine Woche Schonung angebracht, sodass ich von einer solchen Reise so kurz danach eher abraten wuerde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X