#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwaner nach Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwaner nach Cerazette

    Mich würde mal interessieren, ob irgendwelche Erfahrungsberichte oder Durchschnittswerte gibt, wie lange es dauert, bis man nach einer fast dreijährigen Einnahme von Cerazette wieder Schwanger wird, bzw. wie lange man auf die erste Menstruation warten muss. Da diese Pille ja die Periode völlig ausfallen läst.

    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten.


  • Re: Schwaner nach Cerazette


    Hallo,

    der Verlauf ist da individuell ganz unterschiedlich. Auch schon im ersten Zyklus nach Absetzen kann es zur Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X