#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dammschnitt

    Hallo,

    ich habe zwei Kinder und bei beiden Geburten an der gleichen Stelle einen Dammschnitt bekommen, der genäht wurde.

    Von außen ist die Naht deutlich zu erkennen. Innen in der Scheide kann ich an der gleichen Stelle, an der der Dammschnitt war, einen kleinen Wulst tasten.

    Kommt das auch vom Dammschnitt, kann man die Naht auch in der Scheide tasten und spüren?

    Franzi


  • Re: Dammschnitt


    Hallo,

    der Schnitt geht auch in den Scheidenbereich ueber, daher ist ein solcher Tastbefund durchaus moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X