#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkürzt sich der Zyklus im zunehmendem Alter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkürzt sich der Zyklus im zunehmendem Alter

    Ich hatte früher immer einen zyklus von 28 Tagen.Aber vor fast 2 Jahren hatte ich nur noch einen von 25 oder 26 Tagen. Hatte dann mit der Pille angefangen .Hab sie aber anfang Mai abgesetzt6 ,weil wir doch noch ein kind wollen.Ich hatte auch nach absetzen den Eisprung da ich den merke,und auch leichte blutungen aber schon nach 23 Tagen. jetzt war wieder alles normal Eisprung im normalem Rhythmus aber was ist wenn ich wieder so früh Blutungen bekomme.Hat das irgendwelche auswirkungen wie lang der Zyklus ist oder ist es nur wichtig das ich einen Eisprung habe . Oder ist das vielleicht schon ein Zeichen das ich bald in die Wechseljahre komme.da ich ja ach schon 41 bin tickt die uhr . Ich habe schon Kinder 5 der älteste ist 22 die jüngste 7 . ich muss sagen das ich immer sehr schnell schwanger geworden bin. muss ich mir sorgen mjachen das es vielleiucht nicht mehr klappt. lg isa


  • Re: verkürzt sich der Zyklus im zunehmendem A


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X