#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung der pille

    Hallo,
    ich habe eine äußerst wichtige Frage und zwar: Ich habe mir die Pille (Cilest) verschreiben lassen als ich meine Tage noch nicht hatte. Diese Pille muss man anfangs jedoch am ersten Tag seiner Periode nehmen...(ich hoffe ihr wisst darüber Bescheid).Naja, ich habe sie dann einfach irgendwann genommen, also an irgendeinem beliebigen Tag. Nach dem ersten Monat der Pille habe ich dann meine Tage bekommen, wirkt sie trotzdem?


  • Re: wirkung der pille


    Hallo,

    wenn man nicht korrekt anfängt, wirkt die Pille erst MIT BEGINN DES ZWEITEN BLISTERS.
    Mit der ersten Pille nach der Pause ist dann also der Schutz gegeben. Natürlich auch vorausgesetzt, dass Sie keine Einnahmefehler vor der Pause gemacht haben.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: wirkung der pille


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen, im zweiten Anwendungszyklus ist der Schutz gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X