#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lomaherpan bei Kondylomen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lomaherpan bei Kondylomen?

    Hallo,

    ich war heute beim FA weil ich kleine Pickel an der Scheide hatte, die dieser dann als Kondylome identifizierte und sie auch gleich mit ner Säure bestrichen hat. Er hat mir dazu alles erklärt und mir noch eine Creme "Lomaherpan" verschrieben. Jetzt steht aber in der Packungsbeilage dass die halt zur Linderung von Beschwerden bei Herpes simplex ist.
    Kann ich die jetzt trotzdem drauf tun, also hilft die auch bei Kondylomen oder ist meinem FA da evtl. ein Fehler unterlaufen?

    Gruß,
    Susann


  • Re: Lomaherpan bei Kondylomen?


    Hallo,

    es handelt sich um ein pflanzliches Praeparat aus Melissenblaettern, das auch bei Kondylomen die Beschwerden lindern kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X