#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geht das?

    ich bin gestern ja wieder mit der pille angefangen und gerade dann reißt natürlich das fenster für heute mit auf..nur dumm,dass ich ab heute zum zelten gehe.hab ein wenig angst,dass ich die pille dann verliere..kann ich dann nicht diesen streifen als ersatzstreifen nehmen und nun einen ganz neuen nehmen..dan nehm ich da halt die erste pille heraus...ich hab ja noch genügend...das wäre mir vll sicherer...


  • Re: geht das?


    hallo? herr dr.scheufle?
    wäre lieb,wenn sie mir das schnell beantworten können...muss gegen 2uhr weg..

    Kommentar


    • Re: geht das?


      Hallo,

      ja, Sie koennen problemlos den Ersatzstreifen benutzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: geht das?


        danke nochmal für die schnelle antwort.ich hab nun einfach den streifen den ich montag angefangen habe beiseite gelegt und einen neuen angefangen..dann hab ich halt nun einen "offiziellen" ersatzstreifen..
        schönen tag

        Kommentar


        Lädt...
        X