#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippen geschwollen / brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippen geschwollen / brennen

    Hallo,

    als ich das letzte mal mit meinem Freund vor einer guten Wochen geschlafen habe, hatte ich danach ein Brennen an den Schamlippen und in der Scheide. Doch ich hab mir nichts dabei gedacht, da ich davon ausgegangen bin das nur die Haut überreizt wurde. Es hat sich auch von Tag zu Tag gebessert, bis es gestern wieder los ging. Doch diesesmal ist es nur um die Scheide rum und die Schamlippen, die brennen und auch noch angeschwollen sind.
    Ich benütze die Pille und zusätzlich Kondome hatte aber vorher keine Probleme. Kann es aber trotzdem einen Zusammenhang geben?
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich hab mal im Internet gegooglet und bin auf Leute gestoßen die Seit Jahren Scheidenentzündungen haben und die Ärzte nicht helfen können und jetzt hab ich schon ein bisschen bammel...

    Schon mal Danke für eine Antwort
    Sonny


  • Re: Schamlippen geschwollen / brennen


    Hallo,

    aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um eine Infektion, die durch Untersuchung und entsprechende Behandlung behoben werden kann. Sie sollten daher Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X