#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille hals stecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille hals stecken

    Hey liebes Team,
    Ich habe heute zum ersten mal die pille wieder genommen.
    Habe nun das gefühl als würde die pille im hals stecken, soll ich zur sicherheit noch eine nehmen?

    LG


  • Re: pille hals stecken


    Hallo,

    auch wenn das Gefuehl besteht, bleibt die Pille nicht stecken. Eine erneute Einnahme ist daher nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille hals stecken


      hab noch ne frage, es heißt ja man soll beim ersten mal mit der pille am ERSTEN blutungstag anfangen, wenn man erst am 2. anfängt ist der schutz trotzdem gegeben?

      Kommentar


      • Re: pille hals stecken


        Hallo,

        wenn man die Einnahme nicht am ersten Blutungstag beginnt, sollte sicherheitshalber fuer 7 Tage zusaetzlich verhuetet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X