#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen,wieso ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen,wieso ?

    Hallo ihr,


    ich schreibe aus dem grund mal wieder,weil ich gestern abend richtige bauchschmerzen hatte,abr nicht zum arzt wollte.

    Also ich hatte ca. 8 Stunden nichts gegessen,aber ich hatte kein Hunger,ich denke das es deswegen sein muss. Ich habe auch einen sandwich gegessen,es hat fuer eine weile aufgehoert,aber danach waren die schmerzen im Bauch/unterleib noch schlimmer... ich verstehe das nicht.

    Ich habe mich sofort hingelegt und versucht richtig ein und aus zu atmen,bis ich dann eingeschlafen war.

    Heute ist es weg. Nur mal ein leichtes stechen.


    Danke schon mal



    Gruss


  • Re: Bauchschmerzen,wieso ?


    Hallo,

    solche Beschwerden koennen eine Vielzahl von Ursachen haben. Es bleibt daher bei erneutem Auftreten nur die aerztliche Abklaerung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X