#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterhalskrebs in schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterhalskrebs in schwangerschaft

    ich wurde in der 11.woche einer konisation unterzogen,welche ich und das baby gut überstanden haben. nun habe ich noch 18 tage bis zur geburt und den muttermund der vernäht wurde noch nicht öffnen lassen. sollte ich dies sofort tun lassen,oder warten bis die wehen einsetzen und das kind per kaiserschnitt holen lassen.bitte um schnelle antwort. p.s. ist meine 9. schwangerschaft


  • Re: gebärmutterhalskrebs in schwangerschaft


    Hallo,

    generell waere die Naht zu entfernen und eine spontane Geburt anzustreben. Das am Besten geeignete Vorgehen laesst sich aber nur unter genauer Kenntnis aller Befunde beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gebärmutterhalskrebs in schwangerschaft


      Hallo

      Ich habe gerade gelesen das das deine 9 Schwangerschaft ist hast du alle ausgetragen wenn ja meine Hochachtung bei mir ist es die 5 Schwangerschaft

      l.g. katja

      Kommentar

      Lädt...
      X