#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen in der scheide,pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen in der scheide,pille danach

    Hallo1
    Ich habe das Problem, dass ich eine große Dummheit begangen habe und das sogar zweimal innerhalb kürzester Zeit. Ich habe mit meinem Freund geschlafen ohne Gummi.
    Beim ersten mal, war es sogar wirkich in der absolut heikelen Zeit. Ich bin dann gleich am nächsten Morgen zum Arzt und habe mir die "Pille danach" verschreiben lassen.Habe sie genommen und keine Nebenwirkungen bemerkt.
    Eine knappe Woche später habe ich mich blöderweise nochmal von meinem Freund verführen lassen...
    In den Tagen danach habe ich gemerkt, wie sich ein Brennen in der Scheide ausgebreitet hat... und ich wollte am Freitag am liebsten einen Termin beim Frauenarzt bekommen, aber alle hier in der Gegend waren nicht zu erreichen auch wegen dem Brückentag. Dann bin ich zur Apotheke und habe mir etwas gegen Scheidenpilz geholt, da es sich schon so anfühlt.Ich muss aber auch oft aufs Klo, kann es auch noch zusätzlich eine Blasenentzündung sein?
    Es zieht auch so im Unterleib und es hat seit heute auch eine starke Blutung eingesetzt.
    Kann das auch von der "Pille danach" kommen? Denn eigentlich hätte ich meine Tage erst nächste Woche bekommen sollen? In der Anleitung von dem Pilzmittel steht, dass man es nicht während der Regel anwenden soll. Was soll ich nur tun? Kann ich auch schwanger geworden sein trotz der Blutung?


  • Re: brennen in der scheide,pille danach


    Hallo,

    die Blutung zeigt, dass die Anwendung der Pille danach erfolgreich war.
    Bezueglich des Blasen-, Scheidenproblems sollten Sie nach Abklingen der Blutung Ihren FA zwecks Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brennen in der scheide,pille danach


      Hallo Susi!

      Wenn ich fragen darf: Warum lässt du dir nicht die Pille oder ein anderes hormonelles Verhütungsmittel verschreiben? Gleichzeitig ein Kondom zu verwenden schadet ja nicht, aber noch eine weitere Verhütungsmethode würde dir sicher viel Stress ersparen...

      Lg, Luna

      Kommentar

      Lädt...
      X