#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    hallo, ich habe eine pilzinfektion.. es tat so weh, ich kann kaum sitzen. der arzt hat mir "myfungar1 Kombi" da war allerdings nur eine Tablette drin, die hat nich wirklich was gebracht, habe dann aus der apotheke kadefungin geholt, hilft aber auch noch ich wirklich... die schmerzen sind schon ziemlich stark.. soll ich jetz die creme vom arzt weiter auftragen(myfungar) oder die kadefungin creme?
    LG


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo,

    Kadefungin ist eher das "klassische" Praeparat zur Pilzbehandlung. Wenn die Beschwerden weiterhin nicht nachlassen, sollten Sie aber zu Beginn der naechsten Woche Ihren FA erneut aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion


      Hallo, hätte ja sein könn, dass das andere spezieller oder so ist... aber beide wirken nich so wirklich kann man bei pilzinfektion auch schmerzen beim wasserlassen haben?
      LG

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion


        Hallo,

        die Infektion kann in seltenen Faellen auch auf den Blasenbereich uebergreifen. Eventuell wird Ihr FA ein Praeparat zum Schlucken einsetzen, um eine breitere Wirkung zu erzielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pilzinfektion


          hallo, ich meinte eher, ob es sein kann, dass es an den schamlippen brennt beim wasserlassen?!
          LG

          Kommentar


          • Re: Pilzinfektion


            ja, durch die Reizung der Schleimhaeute ist das natuerlich durchaus moeglich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pilzinfektion


              kann das jucken noch anhalten, obwohl keine pilze mehr zu sehen sind? der arzt hat nichst mehr gefunden, aber ich habe immernoch ziemliches jucken und schmerzen... er meinte ich solle die creme nicht weitre auftragen sondern einfach erstmal vagiflor nehmen.
              Lg

              Kommentar



              • Re: Pilzinfektion


                Hallo,

                wenn kein Pilz mehr nachweisbar ist, kann es sich um eine verbliebene Reizung handeln, die durch Vagiflor behoben werden kann.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X