#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel

    Hallo liebes Doc Team,

    ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll.


    Und zwar habe ich seit März 07 keine Regel mehr.

    Und es scheint auch nicht so, dass sie in der nächsten zeit kommt.


    Als ich mit diesem "Problem" bei meiner Frauenärztin war meinte diese nur es ist ihr Scheißegal ob ich meine Blutung habe oder nich solange ich keinen Östrogenmangel habe.


    Was halten Sie davon? Und was kann ich tun damit die Regel wieder kommt.

    Wir wünschen uns nämlich ein Kind und das zerrt doch sehr an den Nerven.


    Liebe Grüße und Danke für die Antwort

    Mysteryeyes


  • Re: Keine Regel


    Hallo,

    im Normalfall wartet man bis zu einem halben Jahr ab, ob die Blutung wieder spontan auftritt. Man kann dann versuchen, sie durch hormonelle Therapie auszuloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X