#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum die Schmierblutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum die Schmierblutung ?

    Hallo,

    ich hab vorhin bemerkt das ich eine schmierblutung habe,wieso nur ?
    Meine Periode hat vorgestern aufgehoert,ich hatte sie diesmal nur 6 Tage. Normal immer 8 Tage lang.

    Aber warum hatte ich nicht gestern die schmierblutung sondern heute ???? Ich hatte aber gestern abend GV mit meinem freund,kann es sein das es daran liegt ? und nicht besonderes ist ???




    danke schon mal



    Gruss Lena17


  • Re: warum die Schmierblutung ?


    Hallo,

    der Koerper funktioniert nicht wie ein Uhrwerk. Derartige Schwankungen im Blutungsablauf sind daher voellig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X