#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Da mein Progesteronwert etwas niedrig war, werde ich ja im nächsten ZYklus ein MEdikament bekommen. KAnn ich da berechtigte Hoffnungen haben, dass die Blutungen dann weggehen? Mein Freund mag schn nicht mehr mit mir schlafen, weil ihn das so stört..
    Danke für eien ANtwort!
    Andrea


  • Re: Eine Frage


    Hallo Andrea,

    in den meisten Faellen lassen sich Blutungen in der zweiten Zyklushaelfte durch die Gestageneinnahme verhindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eine Frage


      HAllo! Danke für die schnelle Antwort! Und wenn das nicht der FAll ist? Alles andere scheint ja im grünen BEreich zu sein......

      Kommentar


      • Re: Eine Frage


        sollte die Behandlung zunaechst keinen Erfolg haben, hilft oft eine Erhoehung der Dosis.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X