#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    ich wollte mal wissen, weil ich mir irgendwie Gedanken mache das mein Kind zu klein ist. Ich weis hört sich dumm an und der FA gibt mir auch kein Anlass aber ich kann mir so schlecht vorstellen dass die kleine in meinem kleinen Bauch Platz hat. Mein Bauchumfang beträgt seit 2 Wochen 95cm und ich komme morgen in die 24 SSW. Ist das zu klein? Ich weis das man das nicht so genau sagen kann aber in etwa??
    Woran liegt es das ich sie an manchen tagen ziemlich stark spüre sodass sich auch der Bauch "bewegt" und an manchen tagen sehr schwach und selten? Ist das normal??

    Hab mal gehört das man in der SS keine oder nur wenige Erdbeeren essen soll, da das kind später dann anfälliger für Allergien werden könnte, stimmt das? Ich liebe Erdbeeren und auf der andren Seite hört oder liest man ja auch das der rote Farbstoff auch in säften sehr gut sein soll!!??

    LG


  • Re: Frage


    Hallo,

    das Ausmass des Bauchumfangs kann recht unterschiedlich sein und ist kein Grund zur Besorgnis, solange die Masse des Kindes stimmen.
    Die Kinder haben ihre Aktiv- und Ruhephasen, sodass die Bewegung variieren kann, auch die jeweilige Position spielt eine Rolle.
    Erdbeeren koennen bedenkenlos gegessen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X