#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    also..meine frage. ich hatte von montag auf dienstag nacht geschlechtsverkehr,konnte aber erst mittwoch morgen zum frauenarzt. der hat mir die pille danach verschrieben.es war zwar nicht mehr 12h danach und ich war mir dann auch sicher,dass ich nicht schwanger werde.nur habe ich gerade die packungsbeilage gelesen und jetzt ..nunja. bin ich etwas verwirrt...wie sicher ist sie denn nun,die pille danach?!


  • Re: pille danach


    Hallo,

    die Pille danach kann bis zu 72 Std. nach GV angewandt werden, je frueher, desto besser. In Ihrem Fall kann man also von recht sicherer Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach


      danke für die schnelle antwort. hätte aber dennoch eine kleine frage. spricht die impfung gegen gebährmutterhalskrebs gegen die pille danach. also..sollte ich lieber noch einige zeit warten,damit die wirkung von den jeweiligen stoffen nicht verloren geht oder hat das keinen zusammenhang?
      danke im voraus!

      Kommentar


      • Re: pille danach


        Hallo,

        zwischen den beiden Medikationen besteht kein Zusammenhang, sie beeintraechtigen sich nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X