#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne nach Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne nach Fehlgeburt?

    Lieber Herr Glöckner,


    ich hatte letzte Woche am Mittwoch eine Fehleburt und wurde am Donnerstag gleich Ausgeschabt.

    Soweit geht es mir gut nur ich habe seit der Ausschabung jeden 2 Tag furchtbare Migräne.

    Eigentlich hatte ich früher nur dann so Migräne wenn ich die Pille nahm und dann 1 Woche PAUSE MACHTE: Also war es menstruele Migräne hörte dann mit der Pille deswegen auf.

    Ich versteh nur nicht, wieso ich es jetzt so arg und so oft habe?

    Kann das was damit zu tun haben dass der Körper sich von schwanger auf nicht schwanger umstellt? Wie lange dauert das denn? Oder kann es auch stress sein?

    Gibt es da was was ich nehmen kann?

    Liebe Grüße und danke im Vorraus

    Gruß marion


  • Re: Migräne nach Fehlgeburt?


    Hallo,

    es ist schon ein Zusammenhang mit der hormonellen Umstellung nach der Fehlgeburt zu vermuten. Diese sollte nicht laenger als 3-4 Wochen dauern.
    Sie koennen entsprechende Schmerz-, bzw. Migraenemittel verwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X