#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    Sie haben mir bereits mehrfach geholfen, deswegen versuche ich es nochmal. Ich hab seit vielen Monaten ständig wiederkehrende Pilzinfektionen, obwohl ich mich an alle Regeln halte. Die Gynatrenimpfung und einen Pillenwechsel habe ich auch schon versucht. Mein Freund wurde regelmässig mitbehandelt, ich habe aber auch festgestellt, dass es mit ihm nichts zu tun hat. Ich habe auch immer wieder DöderleinMed zum Aufbau der Scheidenflora verwendet, das hat aber leider nicht geholfen. Abstriche haben immer ergeben, dass keine Bakterien und genug Döderlein vorhanden sind. Ich habe schon fast alle Medikamente ausprobiert, doch leider hat bisher nichts dauerhaft geholfen. Ich benutze ausserdem Deumavan. Haben Sie einen Rat? Das kann doch nicht so weiter gehen. Was halten Sie von dem MultiGyn Gel? Gibt es vielleicht sonst noch eine Behandlungsmöglichkeit? Oder etwas zum Aufbau der Schleimhaut? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo,

    wenn die Scheidenflora ausgeglichen ist, wird auch das Gel kaum etwas aendern. Manchmal hilft eine generalisierte Behandlung mit einem Praeparat zum Einnehmen. Auch die Reduzierung des Zuckerkonsums kann angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X