#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage zu Chlamydieninfektionen. Ich habe schon sehr viel darüber gelesen. Bei mir wurden vor ungefähr zwei Jahren Chlamydien gefunden und auch behandelt. Nachfolgende Untersuchungen erbrachten ein negatives Testergebnis, dennoch hatte ich immer so ein ungutes Gefühl und hatte Angst davor, nicht richtig gesund zu sein. Daraufhin habe ich mich jetzt nochmals untersuchen lassen, wieder mit einem negativen Testergebnis. Der Nachweis erfolgte mit IFT, wie mir die Ärztin erklärte. Wie zuverlässig ist dieses Ergebnis? Die Informationen, die man im Internet findet, bringen mich total durcheinander. Handelt es sich bei mir eher um ein psychisches Problem? Wie soll ich mich verhalten?

    Vielen Dank für Ihre Antwort + liebe Grüße,

    Katchen


  • Re: Chlamydien


    Hallo,

    der Immunfluoreszenztest (IFT) hat eine Sicherheit von bis zu 90%. Wenn er mehrfach negativ ausgefallen ist, denke ich schon, dass Sie sich darauf verlassen sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X