#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal brustschmerzen

    sie hatten mir etwas weiter unten schon mal geantwortet, unter brustschmerzen. was sind das denn für knübbelchen, die ich fühle, links als auch rechts? sind das drüsen? oder muß ich mich sorgen? und woran liegt es, das ich die schmerzen links deutlich mehr spüre als rechts? rechts eher mehr empfindlich.
    danke
    lg jennifer


  • Re: nochmal brustschmerzen


    Hallo,

    es handelt sich dabei meist um verhaertetes Druesengewebe. Dabei koennen die Beschwerden durchaus rechts und links unterschiedlich stark auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X