#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung SS

    Hallo,

    bin sehr beunruhigt, bin in der 7. SS Woche und habe gestern Mozarella gegessen, da ich gehört habe das der M. der industriell gefertigt und im Geschäft abgepackt zu kaufen ist kein Rohmilchprodukt ist und somit unbedenklich ist, Stimmt das???
    Außerdem müßte Rohmilchprodukt auf der Verpackung stehen!?
    Muß ich mir Gedanken machen?

    Lieben Dank


  • Re: Ernährung SS


    Hallo!!

    Es heißt, man soll bestimmt Lebensmittel in der Schwangerschaft meiden, u.a. Rohmilchprodukte. Ich habe leider keine Ahnung ob Mozarelle ein Rohmilchprodukt ist. Ich würde mir aber nicht all zu viele Sorgen machen. Es war ja einmalig bei dir.
    Ich muss gestehen, ich habe mich nicht 100%ig an diese Vorgaben während meiner Schwangerschaften gehalten. Ich habe ab und zu mir doch mal Hackepeter, Camenbert-Käse o.ä. gegönnt. Das hat meinen Kinder nicht geschadet, sie sind mitlerweile 3 Jahre und 1 1/2 Jahre alt und top-fit!!!

    Liebe Grüße und einen schöne Schwangerschaft
    Jenny

    Kommentar


    • Re: Ernährung SS


      Hallo,

      meines Wissens ist Mozzarella pasteurisiert und somit unbedenklich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X