#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo zusammen!

    Ich bin 25 Jahre alt und hab schon seit 10 Jahren einen Freund.

    Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann tut es mir anfangs tierisch weh, wenn er in mir eindringt. Oft geht es, oft ist es aber absolut nicht auszuhalten.

    Dann dauert das eine Weile und nur langsam langsam kann ich den Sex auch genießen.

    Ich dachte, das sei eigentlich normal. Doch jetzt bin ich beim Surfen auf einen Artikel gestoßen und dort hieß es, daß Schmerzen beim Sex auf eine Krankheit hindeuten.

    Stimmt das?


  • Re: Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    das muß nicht gleich auf eine Krankheit hindeuten. Vielleicht wirst Du nur nicht genug feucht. Versucht es doch mal mit Gleitgel.

    Viel Glück

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex


      Hallo,

      ich wuerde auch eher mangelnde Feuchtigkeit, als eine Krankheit vermuten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X