#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann macht eine EileiterSS Probleme ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann macht eine EileiterSS Probleme ???

    Guten Abend,
    bei mir liegt eine nicht intakte SS vor. HCG entwickelt sich nur schleppend. Die SS entstand durch künstliche Befruchtung. HCG bei ET +10 nur 16, ET + 14 bei 37.
    Ich habe seit gestern (ET + 15)eine mensartige Blutung und gehe eigentlich davon aus, dass die SS damit erledigt ist und alles seinen "natürlichen Gang" geht. Seit einer viertel Stunde spüre ich allerdings ein dumpfes stechendes Gefühl im linken Eileiter (keine Schmerzen). Kann ich davon ausgehen, dass das eher mensartige Problemem sind, zumal die SS ja kaum fortgeschritten ist ? Habe gelesen, dass eine EileiterSS erst ab einem HCG im 4 stelligen Bereich Probleme macht.
    Vielen Dank


  • Re: ab wann macht eine EileiterSS Probleme ??


    Hallo,

    ich wuerde auch nicht von einer Eileiterschwangerschaft als Ursache der Beschwerden ausgehen. Eine Kontrolluntersuchung sollte dennoch erfolgen, um festzustellen, ob medizinisches Eingreifen notwendig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X