#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage....

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Wie lange dauert es eigentlich, bis eine Blutarmut ausgelöst wird? Ich hatte mal eine Eisenmangelanämie, und mache mir Gedanken, dass es wieder kommen kann, da ich ja seit Dienstag Blutungen habe und mir auch schon zweimal Blut abgenommen wurde, und mir auch noch weimal Blut abgenommen wird in nächster Zeit.
    Denken sie auch, dass unsere Chancen schwanger zu sein, durch die ganzen Blutungen eher schlecht stehen?
    Vielen lieben Dank für ihre Antwort.
    Andrea


  • Re: Eine Frage....


    Hallo Andrea,

    bei normalem Ausgangswert bedarf es schon einiger Zeit und recht starker Blutung, bis ein Eisenmangel entsteht.
    Es kommen durchaus intakte Schwangerschaften vor, bei denen ueber einen langen Zeitraum Blutungen auftreten, das ist also nicht unbedingt ein Kriterium.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X