#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch keine Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch keine Mens

    Hallo!

    Am 30. April hätte ich meine Mens bekommen sollen, aber bis heute nichts. Die CG-Bluttests waren negativ, Östrogene und Gestagene okay. Die Ärztin sagte, ich solle warten. Ja, aber wie lange denn noch?

    Mein Ausfluss ist jetzt nicht mehr weis/hellgelb, sondern leicht braun.

    Was kann das denn noch alles sein? Wie lange soll ich noch warten, bis ich wieder zu Arzt gehe?

    Liebe Grüße, Dini46


  • Re: Immer noch keine Mens


    Hallo,

    wenn alle Befunde in Ordnung sind, wartet man in der Tat bis zu einem halben Jahr ab, bevor weitere Massnahmen ergriffen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immer noch keine Mens


      Oh vielen Dank für die schnelle Antwort. Da wir seit dem letzten Sommer an einem 2. Kind arbeiten, wäre ein halbes Jahr ganz schön lang. Ich weiß ja nie, ob ich wirklich schwanger bin? Das merke ich dann ja gar nicht???

      Kommentar


      • Re: Immer noch keine Mens


        Hallo,

        bei bestehendem Kinderwunsch wuerde ich auch ein frueheres Eingreifen, z.B. durch hormonelle Unterstuetzung des Zyklus, befuerworten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X