#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und keine periode

    stimmt es wenn man die pille ohne pause einnimmt, dass der Körper dannn nicht gereinigt wird, da er keine periode mehr hat und sich das negativ auswirkt da kein eiweiss und schadstoffe mehr ausgeschieden werden?


  • Re: pille und keine periode


    Hallo,

    die Einnahme der Pille im Langzeitzyklus hat keinerlei schaedliche Folgen.
    Die Menstruation dient keinesfalls der Schadstoffausscheidung, sonst haetten z.B. alle Frauen nach der Menopause ein ernstes Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und keine periode


      hallo
      ich habe das auch gelesen mit der Reinigung des körpers, deshalb werden die Frauen ja älter als die Männer.

      also man sollte nicht die Menstruation unterdrücken denn sonst wäre diese kaum von der Natur her vorgesehen denke ich das wird schon seinen grund haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X