#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Sorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Sorge

    HAllo, ich bin ambisschen besorgt ich nehme erst vor kurzem pille "Belara".Ich hab sie am ersten tag meiner regeblutung genommen da ich gleichzeitig krank wurde hab ich 3 tage lang zusetzlich 1 mal pro tag aber nicht gleichzeitig aspirin genommen!am 11ten tag kurz vor meinem "unterdruckten eisprung" hatte ich sex vobei blöder weise kondom meines freundes beim GV ausgerutsch ist und wir haben nicht einmal mitbekommen,daher is die sperma in meine scheide gelangen.ich wollte sie fragen ob es sein könnte dass die wirkung der pille nicht genügend stark war,und ob es ne möglichkeit auf ne schwangerschaft besteht?ps.während dieser zeit hab noch kein einziges mal die pille vergessen
    Danke im voraus!!!


  • Re: Kleine Sorge


    Hallo,

    ich sag mal ....

    1) da Sie korrekt mit der Einnahme der Pille begonnen haben,
    2) bisher wohl auch korrekt eingenommen haben,
    3) der GV doch über die 7 Tage nach Beginn der Pillenanwendung lag, der Schutz somit schon klar da war,

    ist

    4) denke ich kein Grund zur Sorge einer bestehenden oder möglichen SS.

    Auch das Aspirin hat keinen Einfluss auf die Pille, so das Sie sich durchaus nicht sorgen müssen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Kleine Sorge


      Hallo,

      ich sehe in dem Fall auch kein Risiko einer Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X