#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um schnelle antwort! tage zu früh??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um schnelle antwort! tage zu früh??

    Hallo,
    ich habe heute meine tage bekommen also einen leichtrötlichen ausfluss obwohl ich noch bis nächste samstag meine pille nehmen muss und dann erst meine tage bekommen werde.. ist es was schlimmes und warum ist das so hatte sowas noch nie das ich sie um die 10 tage zu früh bekomme.. hoffe mir kann jemand helfen
    liebe grüße


  • Re: bitte um schnelle antwort! tage zu früh??


    Hallo,

    keine Sorge!!!
    Das ist sicher nichts Schlimmes.

    Zu Zwischen-/Schmierblutungen bzw. zu Zyklusunregelmäßigkeiten kann es immer mal wieder kommen, ohne das es einen Grund zur Sorge bedarf.
    Der Schutz ist, bei korrekter Anwendung der Pille, auch unter einer Zwischen-/Schmierblutung gegeben.

    Sollten verhäuft Zwischen-/Schmierblutungen auftreten, würde ich den FA einmal aufsuchen um ggf. über einen Präparatwechsel zu diskutieren.
    Momentan würde ich aber abwarten.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: bitte um schnelle antwort! tage zu früh??


      Hallo,

      schliesse mich den Ausfuehrungen von amza an.
      Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten, das Problem muss sich im naechsten Zyklus nicht wiederholen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X