#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/JOhanniskraut/CAnabis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/JOhanniskraut/CAnabis

    Hallo,

    und zwa wollte ich nachfragen..in der Packungsbeilage meiner Pille steht das bei JOhaniskraut eine Herabsenkung des Schutzes möglich ist. Nun frage ich mich, ob irgendwoe versteckt Johanniskrat drin ist und man davon evtl gar ncihts weiß?Oder geht es dabei nur um Johanniskrat "pur"??
    IN diesm Zusammenhang.. (nur interessehalber) ist in Canabis auch JOhanniskraut enthalten?Ich mach dannnämlich Sorgen um meine Schwester die leider ab und zu CAnabis raucht und die Pille verwendet..

    über eine Antowrt5 wärwe ich ihnen sehr dankbar


  • Re: Pille/JOhanniskraut/CAnabis


    Hallo,

    nach neueren Untersuchungen ist nicht mehr von einer Gefaehrdung der Pillenwirkung durch Johanniskraut auszugehen. In Cannabis ist es zudem nicht enthalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X