#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!

    Ich habe diesen Monat nach einer einjährigen Einnahmepause wieder mit der Pilleneinnahme begonnen: Es handelt sich um die dreiphasige Pille Novial.
    Ich habe am 1. TAg der dritten Einnahmewoche die Einnahme vergessen, habe diese dann aber ca. 14 Stunden später nachgeholt und habe anschließend die Einnahme ordnungsgemäß fortgesetzt. Was muss ich nun beachten? Ab wann besteht der Schutz wieder? Ab der 1. Einnahmewoche der nächsten Packung??

    Vielen Dank.


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    der Schutz ist 7 Tage nach dem Einnahmefehler wieder gegeben, auf jeden Fall also mit Beginn des neuen Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X