#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer Ausfluss

    hallo, ich habe seit 2 Wochen mit der Pille aufgehört..seitdem bekomme ich sehr viel Ausfluß..es sieht wie Klebstoff aus, also ziemlich klebrig und sehr hellgelb..warum habe ich das denn aufeinmal und was ist der Grund dafür?


  • Re: komischer Ausfluss


    Hallo,

    die hormonelle Umstellung kann die Ursache sein. Man kann dann durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen eine Regulierung erzielen. Falls weitere Beschwerden wie Brennen, oder Juckreiz hinzukommen, waere auch an eine Infektion zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X